Impressum
Webmaster dieser Jane Austen Seite sind:

Kerstin

Sonja

Bereich Biografie, Filme, Jane Austens England und Link. Zusätzlich ist sie eine der Administratorinnen des Boards.

Bereich Werke, Gästebuch, Sekundärliteratur und Suche.


Sollte es zu Problemen bei dieser Seite und deren Inhalten kommen oder wollt ihr Anregungen, Kritik oder Fragen loswerden, wendet euch bitte an unsere Mailadresse.

Den Bereiche Fanfiction und Musik bearbeitet Anne Schille.

Die Jane Austen Seite ist eine private, nicht-kommerzielle Fanseite. Die Texte wurden von verschiedenen Mitgliedern der Jane Austen Freunde verfasst, ohne deren Mitarbeit es nicht möglich wäre, diese Seite zu betreiben.

Für die Inhalte fremder Webseiten, auf die von dieser Seite verlinkt wurde, tragen wir nach § 5 Absatz 3 MedienDienste-Staatsvertrag keine Verantwortung. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von jeglichen Webinhalten, auf die wir von unseren Seiten aus verlinkt haben. Wir sind bemüht, die Webinhalte auf illegale Inhalte zu überprüfen, können es jedoch nicht garantieren. Bitte beachtet hierzu auch unseren Haftungsausschluß: Disclaimer.



Index Update Biographie JAs Werk JAs England Links Sekundärliteratur
Filme Musik Fanfiction Suche Gästebuch Chat JAF-ML Board


Web-Katalog.net